Zirkus des Horrors Premiere In Krefeld

 Zirkus des Horrors 25.08.2017

Wir haben für euch am 25.08.2017 den Zirkus des Horrors Besucht.

Zu diesem Anlass gab es auf unsere Seite in zusammenarbeit mit dem Zirkus des Horrors ein Gewinnspiel.

Viele von euch wollten unbedingt

den Zirkus des Horros Besuchen. Leider können ja nicht alle Gewinnen.

Wir haben euch Natürlich  Video und Bild Material mitgebracht. Eine Kleine auswahl findet ihr in diesem Beitrag.

Jetzt zu einem Kleinen Review:

Wir waren gegen 18 Uhr vor Ort um schon einmal ein Paar Fotos und Videos von innerem Bereich zu machen. Dies war gelungen. Gegen 18 Uhr 30 folgte der Einlass, nach und nach füllte sich das Vorzelt wo es erstmal einige Leckereien wie Popcorn, Cola, Hotdogs e.t.c  für die Show zu Kaufen gab. Gegen 19 Uhr Durften wir dann endlich

ins Hauptzelt was auch Ziemlich Schnell gefüllt war. Was

Natürlich bei Fast ausverkauften Plätzen kein Wunder war. Gegen 19 Uhr 30 war Show Beginn.

 

 

 

 

 

Danach waren die ersten Künstler am Start von Jongleuren, Clowns, bis hin zum Zirkus Direktor ist alles Vertreten. Nur alles ohne Tiere da der Zirkus des Horrors komplett auf Tiere verzichtet, Dies macht  finde wir aber den Zirkus des Horrors erst so Besonders. Denn die Show ist so Spannend und das während der ganzen Show-zeit. Die Show ist Lustig, Spannend und wird in Keiner

Minute Langweilig. Bei Gewissen Kunststücken Fiebert man sogar richtig mit das nichts Passiert e.t.c.

Wir Waren sichtlich Begeistert und Freuen uns auf die Nächsten Shows.

Schaut euch unser Video an dort seht ihr einen Kleinen einblick in die Show.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook