Allgemein

Walibi Holland eröffnet speziale Eddie Area, ein neues Haunted House während Halloween Fright Nights 2017

today20. August 2017 168

Hintergrund
share close

BIDDINGHUIZEN, 17 August 2017 – Mach dich fertig für einen gruseligen Abend im Oktober: seit heute kann man die Tickets für Halloween Fright Nights in Walibi Holland wieder online bestellen.

Dieses Jahr ist Halloween Fright Nights noch GRÖßER als die letzten Jahre. Mit 7 intensiven Scare Zonen, 6 markerschütternden Haunted Houses, einem heftigen walkthrough und eine ziemlich fette Horrorshow, wird der Oktober gruseliger als jemals zuvor.

Evil is here…
Zum 17. Mal wird Halloween Fright Night im Walibi Holland organisiert. Dieses Jahr hat Eddie der Clown die schlimmste Monstercrew um sich versammelt, in seiner eigenen komplett neuen Zone: Eddie’s Area. Das ist deine Chance, Auge zu Auge der Ikone  von Halloween Fright Nights gegenüber zu stehen, Evil is here…

‘Below’ – Einzigartig in Europa!
Neben der komplett neuen Eddie Area, fügt Walibi Holland dieses Jahr auch ein 6. Haunted House an Halloween Fright Nights hinzu. Nach dem Erfolg von The Clinic 2016 ist schwer daran gearbeitet worden wieder ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen.

In Below bist du das neuste Teammitglied des New Orleans Pest Control Service und gehst auf Suche nach hartnäckigsten Schädlingsbefall. Du kriechst durch klaustrophobisch enge Räume, in die Tiefe, es stellt sich nur die Frage, was du dort alles antreffen wirst. Erfahre es in Below, einzigartig in Europa.

Haunted Holidays II

Halloween Fright Nights ist nicht komplett ohne einen Besuch in einem der anderen Haunted Houses. In The Villa, Jefferson Manor, Psychoshock und der im vorigem Jahr eröffneten The Clinic, stehen wieder hunderte Schauspieler bereit um dir Angst und Schrecken einzujagen. Der Klassiker Haunted Holidays ist komplett renoviert und wird noch intensiver und beängstigter als je zuvor wieder eröffnet.

Tickets für Below und ander Haunted Houses kann man gesondert auf www.frightnights.nl kaufen. Aber warte nicht zu lang. Die Tickets sind sehr schnell ausverkauft.


Thrill Rides bis 23.00 Uhr 
Neben den Haunted Houses, Scare Zones und der spezialen Horrorshow, sind alle Attraktionen normal bis 23:00 Uhr geöffnet. Die 12 thrills im Park machen einen Besuch von Halloween Fright Nights noch spannender.

Walibi Holland
Walibi Holland ist diese Saison noch bis 29. Oktober geöffnet. Am 7, 8, 13, 14, 15, 19, 20, 21, 22, 27, 28 und 29 Oktober finden die berühmten Halloween Fright Nights Tage statt. In den Herbstferien ist Walibi Holland täglich göffnet.

Schau dir die exakten Öffnungszeiten auf  www.walibi.nl oder www.frightnights.nl an.  

Geschrieben von: Sebastian

Rate it

Vorheriger Beitrag

Allgemein

Wir suchen Dich

Wir Suchen dich für unser Team. Wir suchen Leute, die Lust haben als Hobby bei uns Mitzuwirken ( unentgeltlich ). Gesucht wird jemand der sich mit:   1.Photoshop auskennt: ( Logo Design , e.t.c) 2. Video Bearbeitung und YouTube Kenntnisse. 3. Webdesign Kenntnisse. 4. Und wir suchen aus den Niederlande, einen Redakteur, der Idealerweise zusätzlich auch Deutsch kann. Wenn du dich angesprochen Fühlst dann melde dich  bei uns per Mail oder per […]

today16. August 2017 70

0%