Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Neues Team Mitglied stellt sich vor!

Neues Team Mitglied stellt sich vor!

Huhu!
Mein Name ist Ben ich bin aktuell 14 Jahre alt und komme aus Oberhausen.

Zurzeit befinde ich mich noch in der Schule, was mich allerdings nicht daran hindert viel Unterwegs zu sein.
Ich bin gerne Kreativ tätig also z.B. in Bereichen wie Photoshop oder Fotografie was auch meine „Aufgabe“ ist.

Ich freue mich ein Teil des Teams sein zu dürfen und hoffe auf viele Jahre gemeinsamen Spaß!

Teile diesen Beitrag aufShare on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Posted on: 27. Dezember 2017Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
%d Bloggern gefällt das: