Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Mehr Musik, mehr Stars, mehr Slime: Nickelodeon macht das SlimeFest zum 3-Tage-Festival im Movie Park Germany Mit Auftritten von Mike Singer, Pietro Lombardi, Die Lochis und vielen mehr

Mehr Musik, mehr Stars, mehr Slime: Nickelodeon macht das SlimeFest zum 3-Tage-Festival im Movie Park Germany Mit Auftritten von Mike Singer, Pietro Lombardi, Die Lochis und vielen mehr

(Berlin / Bottrop-Kirchhellen, 18. Juni 2019) Das legendäre Nickelodeon SlimeFest kommt zum zweiten Mal nach Deutschland. In diesem Jahr lädt der Kindersender gleich drei Tage dazu ein, gemeinsam zu feiern, zu tanzen und natürlich geslimed zu werden. Stattfinden wird das SlimeFest in diesem Jahr vom 13. bis 15. September im Movie Park Germany. Tickets sind ab sofort erhältlich unter: https://www.eventim.de/artist/nickelodeon-slimefest/

Auf der Bühne stehen in diesem Jahr wieder die erfolgreichsten Stars der Kids. Headliner des dreitägigen Festivals sind: Mike SingerPietro Lombardi und Die Lochis. Besonders die Lochis, wissen, wie es sich anfühlt geslimed zu werden. Schon zwei Mal wurde ihnen die Ehre zu Teil. Und sie würden es immer wieder tun, zumal am Auftrittstag beim SlimeFest auch das finale Album „Kapitel X“ veröffentlicht und das ganz besonders gefeiert wird.

Die Zuschauer erwartet ein großes Slimetakel: Neben den Auftritten der Lieblings-Stars, steht nämlich der Slime wieder ganz groß im Rampenlicht. Aber nicht nur die Stars werden beglibbert. Wer als Zuschauer mutig genug ist, sich in das Slime-Pit zu wagen, kann sicher sein, selbst zu erleben, wie es ist, mit dem grünen, glibbschigen Slime übergossen zu werden.

„Wir freuen uns, dieses Jahr wieder beim SlimeFest dabei zu sein!!“ – Die Lochis.

Auch Mike Singer kann es kaum erwarten: „Auf jeden Fall! Beim SlimeFest ist immer eine unfassbare Stimmung.“

Pietro Lombardi, der ebenfalls im letzten Jahr bereits dabei war freut sich vor allem auf die glücklichen Kids im Publikum: „Ich freue mich wirklich sehr, dieses Jahr wieder beim SlimeFest dabei zu sein. Schon seit Jahren habe ich mir gewünscht, dass dieses Event nach Deutschland kommt, da es etwas Besonderes ist. Letztes Jahr in Dortmund kam das Festival zum ersten Mal nach Deutschland und alle Familien und Kinder hatten Spaß. Das sollte auch das Wichtigste sein, dass wir für die Kinder und Familien ein besonderes Event auf die Beine stellen. Ich freue mich, auch wieder meine musikalischen Freunde zu sehen und mit ihnen die Bühne zu rocken. Wir sehen uns, euer pie Peace Ole ole.”

„Wir freuen uns riesig, das Nickelodeon SlimeFest zum ersten Mal im Movie Park Germany zu veranstalten“, sagt Thorsten Backhaus, Geschäftsführer Movie Park Germany. „So können wir nicht nur unsere Partnerschaft mit Nickelodeon weiter ausbauen, sondern den Besuchern auch ein spektakuläres, neues Event bieten, das mit seiner Mischung aus Show, Musik und Festival jede Menge Spaß verspricht.“

„Mit lokalen Events wie dem SlimeFest bieten wir ganz besondere Gelegenheiten in die Welt von Nickelodeon und – ganz buchstäblich – in unser grünes Gold, den Slime, einzutauchen. Mit dem Movie Park Germany haben wir den idealen Partner an unserer Seite, um nach der Premiere im letzten Jahr in jeder Hinsicht noch einen drauf zu setzen – mit den größten Stars der Kinder, den spektakulärsten Shows und drei Tagen voller Slimespaß“, so Steffen Kottkamp, Brand Director Kids & Family GSA bei Viacom International Media Networks.

Neben den Headlinern erwartet die Zuschauer am 13., 14. und 15. September noch viele weitere Performer. Diese werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben. Tickets für die jeweiligen Shows sind ab sofort erhältlich unter: https://www.eventim.de/artist/nickelodeon-slimefest/

Posted on: 18. Juni 2019Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook